Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  s´Bokle


http://myblog.de/pipis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die erste meldung aus duisburg

halli hallo hallöchen,

 

so hier ist der erste lage bericht vom schulschiff:

 ich hab hier echt mein spass,es sind super liebe luete da,natürlich auch ein paar die nich so mein fall sind aber was solls...

die schule ist in ordnung,auch wenn ich schon in der ersten mathe stunde total abgekotzt hab und mir die ganze zeit der spruch:" MATHE IST EIN ARSCHLOCH" vor den augen schwebete *gg*

schwimmen hatt ich auch schon,kann ganz schön anstrenend sein da son bisschen zu tauchen und durch die gegend zu plantschen... vorallem wenn man schnupfen hat.aber was solls habs geschaft und damit passt des.

joa gute kneipen gibts acuh,die werd ich am we erst ma unter die lupe nehmen und schauen wo man da sonst noch so sein spass haben kann.bin sehr gespannt. und die badewanne werd ich ausprobieren(das privileg haben nur wir mädels*gg* die jungs haben nur duschen:P )

ja wo wir schon bei jungs und mädels sind:

wir mädels sind zu 7. und die jungs sind zu 97st. wir sind zwar in der unterzahl,haben aber mindestens genauso viel spass wie die jungs wenn nich sogar mehr.....

hmm was gibts denn noch so zu erzählen???

*überleg,überleg*

 

ach ja natürlich ich vermiss euch alle natürlich schrecklich und hoff das ich euch bald wieder seh!!!denk ich werd aber demnächst maln abstecher nach holland oder berlin,hamburg oder bremen starten^^

mal guggen wie das so wird....

 

gaaaa......nz viele liebe grüße aus duisburg und euch jetzt schon ein schönes wochenende!!

 

hab euch lieb

die "pipi"

 

P.S.kojote ugly partyyyyyyy da schau ich das ich runbter kommen kann,wills mir doch nicht entgehen lassen wie meine mädels auf der theke tanzen^^

grüßle

 

18.1.07 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung