Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  s´Bokle


http://myblog.de/pipis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haallo mal wieder

hey ihr lieben,

 

so der nächste eintrag von mir steht euch bevor

 

bei mir ist immer noch alles soweit in ordnung,bin nur etwas stark erkältet unmd hab in den letzten 24 h ungefähr 5L tee und noch viel mehr getrunken,hatte auch gaaanz leichtes fieber und der husten ist auch nicht der rede wert also wie ihr seht mir gehts blendent^^

ich hoff bei euch unten ist alles in ordnung,bei uns hatts ja donnerstag total gestürmt,und es war hammer des chaos in der stadt.in einer querstarße neben an sind 6 bäume  sammt wurzeln einfach mal so *krach,bum,bäng* umgefallen,eine scheibe aufm schiff hatts eigedrückt und eine halterung hat sich abgerissen.....also echt total heftig. des getute von der feuerwehr hatt gar nicht mehr aufgehört und die sind heute noch am auifräumen,ausserdem war im kompletten stadtteil ein stromausfall,richtig bitter!!!naja aber es lebt noich alles bei unsd aufm schiff von da her wars nich so heftig.

naja s gibt sonst nicht viel zu erzählen,s ist wochenende und ich bin wirklich nur am rum gammeln. das einig aktive heute war das ich aufgestanden bin und dann 10 min zum internetkaffee gelaufen bin-> genau ich hab mal gar nix sonts gemacht,und morgen wird das wahrscheinlich genauso sein.

schönes we noch und nen guten start in die nächste woche!!

 GRÜßLE VON HIER OBEN

pipi

20.1.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung