Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  s´Bokle


http://myblog.de/pipis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch ein gruß

so mal wiedern eintrag:

 

mir gehts ganz gut,bin dabei meine erkälung loszuwerden und wieder lustig durch die gegend zu hüpfen(ja ok das mach ich auch wenn ich krank bin)

 

hmm so richtig neues guibts nix,ausser das ich ich nächstes we am samstag für einen tag nach holland fahr(*freu,freu*)

hmm mehr gibts nich zu erzählen. hab aber schon ein paatr tolle storrys von zu hause gehört,über die ich mich im allgemeinen gefreut hab,bzw. es extrem lustig fand!!!

 

joa also liebe grüße aus duisburg

 

P.S. ich denk in 3-4 wochen bin ich wieder da^^

23.1.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung