Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  s´Bokle


http://myblog.de/pipis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich mal wieder

hey ihr hübschen,

so da bin ich mal wieder,wollt nur ma wieer vermelden das es mir gut geht und ich fleisig am lernen bin(so wies sich gehört )

hier in duisburg ist alles im lot,wies so schön heißt

die jungs sind nett und brav die lehrer benehmen sich und der schiffsführer ist auch ok.

viel neuigkeiten gibts nich,bis auch des das 2 aus meiner klasse gelfogen sind.

der eine ist irgendwie zuspät gekommen und hat dann nen anschiss kassiert,wenn er nicht so besoffen gewesen währ dan währ auch gar nix passiert aber er hatt sich dan nangefangen zu zoffen und hat sclussendliche den steuerman geschlagen und seine schlüssel dem schiffsführeer vor die füße geknaallt und gemeint:" bück dich des machst du doch eh gerne!!!"

voll gheftig oder,also als ich das gehört hab war ich erst ma n bisschen geschockt,im nachhinein fand ichs dann aber schon ganz lustig^^

naja und der ander wurde wegen drogenmissbracu  fristlos von der firma entlassen!is auch bitter....schon krass was so alles in ner kleinen schule bzw. nem minni internat passieren kan!und dann auch noch 2 auch meiner klasse,echt bitter!

ansonsten gibts nix neues ausser das ich nächsten samstag funkprüfung hab und eigentlich nur am lernen bin!!bin echt gespannt ob ichs hinbekomm!

viele  leieb grüße aus duisburg!

pipi

9.3.07 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung